background

Kanutouren

kanutouren

Kanutouren

Wolltest Du Dich nicht auch schon immer in die Fluten stürzen und ein unvergessliches Abenteuer erleben?

Dann sind unsere Kanutouren genau das Richtige für Dich!

Egal, ob du alleine, in einer Gruppe oder mit deinem Verein/deiner Schulklasse zu uns kommst - Wir haben die perfekte Kanuroute für Dich und dein Team im Gepäck!

Im Land der Lahn und der Glan fühlt man sich zurückversetzt in mittelalterliche Zeiten. Mit unseren Dreier/Vierer-Kanadiern erleben Du und Deine Gruppe die bezaubernde Landschaft auf eine ganz besondere Weise. Unsere erfahrenen Kanutrainer weisen Euch auf spielerische Weise in die Paddeltechnik ein. Auf Wunsch können wir ein erlebnispädagogisches Zusatzprogramm durchführen. Ihr habt die Möglichkeit, Tages- oder Halbtagestouren zu buchen. Mit unserem mobilen Kanuanhänger sind wir in der Lage uns speziell an Eure Erwartungen anzupassen.

Tourenbeispiel 1: Halbtagestour Lahn – von Weilburg nach Runkel, Länge: 22 km, Zeit: ca. 5 Stunden ohne Pause, Preis pro Personen wird noch bekannt gegeben (Mindestteilnehmerzahl 12 Personen)

Tourenbeispiel 2: Halbtagestour Glan - von Meisenheim nach Odernheim, Länge: 8,5km, Zeit: ca. 3 Stunden ohne Pause, Preis pro Personen wird noch bekannt gegeben (Mindestteilnehmerzahl 12 Personen)

 

Seid dabei bei unseren ganztägigen Kanutouren auf der Lahn und haltet Euch folgende Termine frei: 

 

Samstag, der 24. August 2013

Samstag, der 21. September 2013

 

Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  oder telefonisch unter 0611-98896244.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Bitte beachtet, dass Minderjährige ohne Begleitung der Erziehungsberechtigten eine Einverständniserklärung dieser mitbringen müssen. Download Einverständniserklärung