background

AdventurePark

Auf die Bäume, fertig, Los!

Wettersicher, erlebnisreich und mit neuester Sicherungstechnik ausgestattet.


Unsere Indoor-Kletterwelt wird Dich begeistern: Spektakulär gestaltet und einzigartig in Mitteldeutschland, kannst Du alle Klettervarianten in unserem„Adventure-Park“ ausprobieren.

Es steht Dir nicht nur ein Indoor-Waldseilgarten mit über 50 Übungselementen zu Verfügung, sondern auch unsere Erlebnis-Kletterwände mit über 30 Seilen und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Zudem kannst Du unsere Mega-Riesenschaukel mit bis zu 12 Metern Höhe ausprobieren. Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf Dich.

Durch unser preisgekröntes Sicherungssystem „Smart Belay“ Link ist das Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Ein unabsichtliches Aushängen aus dem Sicherungssystem ist nicht mehr möglich. Ob alleine oder in der Gruppe – es macht einfach Spaß, die eigenen Grenzen zu erweitern.

Bei uns kletterst Du bei allen Wetterlagen bis 23 Uhr. Die stimmungsvolle Beleuchtung des Waldseilgartens schafft garantiert ein außergewöhnliches Kletterambiente.

Hattest Du schon einmal eine allergische Hautreaktion (Prozessionsspinnerraupen) nach dem Besuch eines Outdoor-Kletterwaldes? Das ist bei uns kein Thema. Und natürlich besteht bei uns auch keine Gefahr durch fallendes Totholz.

Der Adventure-Park für Groß und Klein.
Auf die Bäume, fertig, los!
Lass Dich begeistern.